beikost
beikost: kind mit melone beikostbegleitung

dein kind ist etwa 4 bis 6 monate alt und das thema beikost interessiert euch immer mehr. vielleicht hat dein kind schon interesse am essen gezeigt.
oder ihr habt schon mit beikost begonnen, du bist dir aber unsicher, ob es so gut klappt mit dem essen.
wann ist der zeitpunkt für einen guten beikost-start? worauf muss ich achten? was darf mein kind essen? alle deine fragen wollen wir angehen und die für euch beste lösung finden.
ich schaue mir eure individuelle situation genau an und suche mit dir gemeinsam nach einem weg, wie die beikostzeit für eure familie zu tollen erlebnissen führen kann.



beikostkurs: beikost nach bedarf -so klappt's mit dem essen!

wann ist der richtige zeitpunkt für den beikost-start? brei oder lieber finger food? was bedeutet baby led weaning? worauf muss ich achten? was darf mein baby essen?
diesen und weiteren fragen gehen wir im beikostkurs auf den grund.

das thema beikost beschäftigt euch erfahrungsgemäß, wenn euer kind zwischen 4 und 6 monate alt ist. aber auch in der schwangerschaft könnt ihr euch schon informieren. der kurs kann auch helfen, wenn ihr schon mit beikost gestartet seid, aber etwas ändern möchtet.

dauer: 2 stunden
bitte anmelden!