artgerecht-geschwister artgerecht familie sein - kurs und austausch über bedürfnisorientiertes zusammenleben

es ist nicht immer einfach, alles unter einen hut zu bekommen. die arbeit, die partnerschaft, die kinder. da fliegen mal die fetzen und ich habe das gefühl, es ziept und hakt überall.
stressige situationen werfen uns immer wieder zurück auf dieselben essenziellen fragen: was wollen wir? was brauchen wir? was sind unsere werte und ansprüche? welche sicht und welche haltung habe ich?
auf der suche nach den eigenen bedürfnissen lernen wir in diesem kurs wege kennen, unsere bedürfnisse und die bedürfnisse der liebsten zu verbinden, gemeinsame lösungen zu finden und situationen zu schaffen, die allen gut tun.

dauer: 1,5 stunden
bitte anmelden!


meldet euch an! dann lade ich euch per email zu einer jitsi-veranstaltung ein.

im rahmen der reihe TaLK für eltern/großeltern - Themen aus dem Leben mit Kindern
samstag, 6.juni, 10:00-11:30 / online mit jitsi /
bitte im familienzentrum schwielowsee oder bei mir mit angabe der emailadresse anmelden! /
kosten: keine (vom landkreis gefördert) /